Mitglied werden

Alle wichtigen Infos zur Mitgliedschaft beim DJK SB München Ost und die Anmeldeformulare findest du auf unserer Homepage vom Hauptverein:

Mitglied werden

EINSTIEG IN DAS KINDERTRAINING

Ein direkter Einstieg ins Kindertraining ist nur möglich, wenn mindestens die Kenntnisse des 9. Kyu Shotokan vorhanden sind. (Nachweis über DKV/Karateausweis)

Für Anfänger ab 8 Jahre werden 2 mal im Jahr (in der Regel Mitte Januar und Juli) spezielle Kurse angeboten. Dauer i.d.R. 10 Trainingseinheiten (1 Einheit sind 90 Minuten). Kosten einmalig 25 Euro.

Spezielle Kenntnisse sind nicht nötig. Normale Trainingsbekleidung (bitte lange Jogginghose oder Leggings) ist völlig ausreichend.

Im Anschluss an den Anfängerkurs kann die Anmeldung zum regulären Kindertraining erfolgen.

Infos und Anmeldung zu den Karateanfängerkursen für Kinder und Jugendliche  unter 089-74058476

oder karate@gmx-topmail.de